Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung
* First und Second Level Support telefonisch, schriftlich und vor Ort
* Lokalisierung und Eingrenzung von Störungen, Eskalationsverfahren
* Triage, Bearbeitung und Dokumentation von Tickets, Weitergabe an Corporate und Cloud Business
* Bei Monitoring Alarmen First Responser sowie gelegentlicher Pikettdienst
* Warenbewirtschaftung (Lieferungen ausgehend/eingehend, Post)
Deine Skills
* Informatikausbildung
* Erfahrung mit Citrix, MS-Produkten (Office, Server, Exchange)
* Erfahrung in Dienstleistungsbetrieb mit externen Kunden oder im medizinischen Umfeld
* Führerausweis Kat. B
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Lohn
65'000 - 80'000
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