Für unseren Kunden im Bereich Infrastrukturprojekte suchen wir eine motivierte und offene Sachbearbeiter/in Customer Care 100%
Deine Aufgaben:
1. Selbstständige Verwaltung des Bereichspostfachs inkl. Priorisierung und Bearbeitung eingehender Aufgaben
2. Operative Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben, wie z.B. Bedarfsanforderungen für den Einkauf (BANF), Koordination von Bestellungen und Überwachung von Garantiezeiten
3. Assistenz im Projektmanagement, inkl. Erstellen und Strukturieren von Datenablagen, Archivierung von Dokumenten, Verfassen von Protokollen und Präsentationen sowie Führen des Pendenzenmanagements
4. Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Workshops und Anlässen wie Projektsitzungen oder Stakeholder-Meetings
5. Unterstützung der Projektleitung bei der Datenpflege in Systemen wie SAP und bei der Erstellung von Projektdokumenten (z.B. Projekthandbuch)
Qualifikationen:
1. Mehrjährige Erfahrung als Management- oder Projektassistenz, bevorzugt im Bauwesen oder der Energiewirtschaft
2. Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil, idealerweise im Bauwesen
3. Sehr gute Anwenderkenntnisse in Office (Windows 10/Office 365, MS-Project); SAP-Kenntnisse von Vorteil
4. Kaufmännische Berufsausbildung (zwingend); Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. BetriebswirtschafterHF) oder im Projektmanagement (z.B. IPMA Level D) von Vorteil
5. Hohe Dienstleistungsorientierung und Effizienz in der Aufgabenerledigung
6. Große Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit
7. Starke Koordinations- und Organisationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Prioritätensetzung
8. Hohes Mass an Selbstständigkeit, Pflichtbewusstsein und Teamfähigkeit
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
10. Deutsch Muttersprache und Französisch B2
Bereit, deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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