Finanzstrategie: Entwicklung und Umsetzung der Finanzstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Rechnungswesen: Verantwortung für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Projektmanagement: Leitung von Finanzprojekten, einschließlich der Implementierung neuer Finanzsoftware und Prozessoptimierungen
Personaladministration: Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung
Investitionsmanagement: Bewertung und Steuerung von Investitionsprojekten sowie die Sicherstellung der Rentabilität und Nachhaltigkeit
Führung und Teamleitung: Führung des Finanzteams und Förderung der Mitarbeiterentwicklung
Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Schweiz
Führungserfahrung: Nachweisliche Erfahrung in der Führung von Teams und der Mitarbeiterentwicklung
Projektmanagement: Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten, insbesondere im Finanzbereich
Personaladministration: Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und der Personaladministration
Investitionsmanagement: Erfahrung in der Bewertung und Steuerung von Investitionsprojekten
Sprachen: Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch
Lohn: CHF120'000 - 140'000
#J-18808-Ljbffr