Beschreibung
* Technische Produktentwicklung und Management des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit Partnern
* Analyse von Marktanforderungen und Felddaten zur kontinuierlichen Produktoptimierung
* Definition und Umsetzung der Innovation Roadmap sowie Erstellung technischer Spezifikationen
* Aufbau und Pflege einer zentralen Wissensmanagement-Plattform
* Erstellung technischer Dokumentationen und Schulungsunterlagen
* Weiterentwicklung des technischen After Sales Service und Support
* Durchführung von Schulungen für Service Partner und First Level Support
Erfahrungen
* Technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im After Sales oder Customer Service
* Führungskompetenz für Betreuung von Servicepartnern
* IT-Affinität und Erfahrung mit Wissensmanagementsystemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie jeden Tag aufs Neue herausfordert und Ihre Kreativität fordert. Als Teil unseres dynamischen Startup-Teams geniessen Sie viele Freiheiten und übernehmen von Anfang an echte Verantwortung. Tauchen Sie ein in ein faszinierendes, internationales Arbeitsumfeld und gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die innovative Foodtech-Branche. Unsere moderne und flexible Arbeitszeitgestaltung, kombiniert mit der Möglichkeit zum Homeoffice, ermöglicht Ihnen dabei die optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben.
Firmenprofil
Ein innovatives Foodtech-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz entwickelt die nächste Generation von Gourmet-Dampfgerichten. Die einzigartige Dampftechnologie ermöglicht es, hochwertige Gerichte in Sekundenschnelle schonend zu erhitzen - dabei bleiben Qualität und Geschmack optimal erhalten. Mit dieser innovativen Systemlösung ist das Unternehmen der ideale Partner für Kantinen, Gastronomie und Hotels, die höchsten Essgenuss auf Knopfdruck bieten möchten.
#J-18808-Ljbffr