Kundenberater/in
Als Kundenberater/in meisterst du den täglichen Kundenkontakt persönlich am Schalter, telefonisch oder via E-Mail. Du bist an der Erstellung von Offerten und administrative Arbeiten beteiligt.
Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes sind deine Aufgaben. Dadurch wächst unsere Kundenzahl kontinuierlich.
Du vereinbarst Termine mit potenziellen Neukunden telefonisch oder persönlich.
Deine Ideen werden in Verkaufs- und Marketingmassnahmen berücksichtigt.
Was wir von dir erwarten
1. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten Umfeld, ggf. Erfahrung in der Versicherungsbranche.
2. Zusätzliche kaufmännische Erfahrungen ergänzen dein Knowhow.
3. Volle Kommunikationstalent: ein Flair für Verkauf und Beratung.
4. Ausgeprägtes Deutschsprachkompetenz, unabhängig davon, ob es schriftlich oder mündlich ist.
5. Wenn nicht bereits vorhanden, die Bereitschaft zur VBV-Ausbildung.