StellenbeschreibungWir suchen einen engagierten ICT-Supporter, der mit Leidenschaft IT-Probleme löst und unser Team unterstützt.Wenn Du Freude an Technik hast, gerne mit Menschen arbeitest und dich in einem spannenden Umfeld weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!Was Du bei uns bewegen kannst1st- und 2nd-Level-Support für die gesamte GruppeEntgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen im Ticket-SystemErstunterstützung und Analyse per Telefon und RemoteEinrichtung und Konfiguration von Geräten mit MS Intune Endpoint Management sowie Durchführung von SoftwareinstallationenOn-Site-Support an unseren Standorten, hauptsächlich in Kleindöttingen, aber auch in Brugg, Birr und BaarErstellung von Dokumentationen, Anleitungen, Knowledge-Base-Artikeln und ChecklistenTraining unserer AnwenderWas Du mitbringstErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachausweis oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie NetzwerktechnologienErfahrung im IT-Support sowie fundierte Kenntnisse im Client-ManagementLeidenschaft für den telefonischen und persönlichen KundensupportHands-on-Mentalität: Du bist ein Macher, packst Herausforderungen aktiv an und findest LösungenTeamplayer mit einer selbstständigen, dienstleistungs- und lösungsorientierten ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFührerausweis der Kategorie BWas wir dir bietenJobs mit zukunftVertrauensvolle ArbeitskulturFlexibilität und Work-Life-BalanceMobilitätArbeitsplatzVergünstigungenWir freuen uns auf Deine Bewerbung!Moutusi Chattopadhyay