Branche
Dienstleitungen allgemein Aufgaben
1. Erstellung und Prüfung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuer-Abrechnungen
2. Durchführung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
3. Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen KMU-Kunden
4. Unterstützung der Kunden bei Spezialprojekten
Anforderungen
5. Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungslegung (abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation)
6. mind. 4 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
7. Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, insbesondere ABACUS
8. Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
9. Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich-Wollishofen