Die Ernst & Cie AG, mit Sitz in Holziken, ist in der Produktion und im Verkauf von Büromöbeln tätig. Geschichte und Gegenwart verbindet sich bei Echo Büromöbel zu einem zukunftsweisenden Konzept. Wir gestalten Räume, die nicht nur die Produktivität, sondern auch Stil und Charakter des Unternehmens berücksichtigen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/einen
Stellenprofil:
Es erwartet Sie eine selbständige und herausfordernde Tätigkeit mit innovativen Produkten in einem motivierten Team sowie einer wertschätzenden und kooperativen Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, einen sehr modernen Arbeitsplatz sowie eine sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung an. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die komplette Auftragsbearbeitung von Anfrage bis Rechnung für das zugeteilte Verkaufsgebiet. Die Kundenstammverwaltung, Kundenbetreuung sowie die Unterstützung des Aussendienstes runden diese spannende Tätigkeit ab.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil) sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse. Sie bringen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst mit. Freude am täglichen, telefonischen Kundenkontakt sowie eine lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise helfen Ihnen, die gestellten Aufgaben zielorientiert durchzuführen. Wenn Sie darüber hinaus eine schnelle Auffassungsgabe, ein sehr gutes vernetztes Denken und Handeln, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen, sich auf Französisch gut verständigen können, teamfähig, flexibel und belastbar sind, so zögern Sie nicht, Ihre schriftliche Bewerbung an
Ernst & Cie AG, Personalabteilung Frau Helga Ernst, Huebstrasse 4, in 5043 Holziken oder E-Mail schreiben zu senden.
Echo Büromöbel Ernst & Cie AG
Frau Helga Ernst
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr