Für unseren Kunden suchen wir ein/eine lösungs-, ziel- und teamorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben
* In dieser verantwortungsvollen Position unterstützt Du den Verkaufsleiter und supportest das Verkaufsteam
* Unter anderem erfasst Du Kundenanfragen, erstellst Angebote, legst Bestellungen an und erledigst die schriftlichen und telefonischen Korrespondenzen
* Erfassung, Terminprüfung und Abwicklung von Kundenaufträgen, das Versenden von Auftragsbestätigungen, die Rechnungsstellung sowie die Unterstützung und Steuerung von Verkaufsaktivitäten sind weitere Aufgaben, die Deinen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich ausmachen
* Zudem organisierst Du nationale und internationale Messen, erledigst allgemeine administrative Arbeiten und pflegst die intensive Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung
Qualifikation
* Du bringst einen kaufmännischen Background mit
* Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung im Export- und Importbereich und Dual-Use ist kein Fremdwort für Dich
* Deine kundenorientierte Arbeitsweise sowie deine Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Gefragt ist zudem ein sicherer Umgang mit einem ERP- System sowie MS- Office Anwendungen
* DU bringst sehr gute Kenntnisse der englischen und deutsche Sprache mit und hast idealerweise ebenfalls gute Französischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
* Wir sind auf der Suche nach einem Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten den Überblick behält, hartnäckig ist und Prioritäten richtig setzten kann
* Du bist es gewohnt lösungs-, ziel- und teamorientiert zu arbeiten
Excellent Oensingen AG ist auf die Vermittlung von Fachkräften spezialisiert. Im Bereich Tunnelbau, Bau, Lager, Industrie und Technik.
Testen Sie uns!