Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management»Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für einen unserer Kunden aus der Region Aarau suchen wir eine/n motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Kreditoren
Stellenbeschreibung
1. Erfassen von in- und ausländischen Lieferantenrechnungen
2. Bearbeiten von Kontoauszügen und Mahnungen
3. Kontrollieren und bearbeiten der elektronischen Fakturen und des Datenaustauschs
4. Pflege der Lieferantenstammdaten
5. Ansprechperson der Fakturierung
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Erwartetes Profil
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Deutschkenntnissen (Französisch und Englisch von Vorteil).
8. Eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus zudem verfügen Sie über ein Organisationstalent und haben ein Zahlenflair.
9. Sie sind gewandt im Umgang mit ERP-Systemen und Microsoft Office (insbesondere Excel)
Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Tätigkeit, Sie geniessen eine hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz erwartet Sie.
Hat diese Herausforderung Ihr Interesse geweckt? Herr Simon Bolliger freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den nachstehenden Bewerbungsbutton.