Ihre Aufgaben aktive Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zum Hörerlebnis Beratung und Verkauf von modernsten Hörsystemen und Zubehör Erstellen von Ton- und Sprachaudiogrammen zur Analayse des Hörverlustet zur Anpassung der Hörgeräte Durchführung von Hörmessungen und Ohrabformungen/Ohrscans Service und Kleinreparaturen Erstellung von administrativen Dokumenten wie die Anmeldung bei Sozialversicherungen, Schreiben indvidueller Anpassberichten und die Korrespondenz der involvierten Ärzten Pflege der Kundendatenbank Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker Leidenschaft für Ihren Beruf aktuelle Branchen-und Marktkenntnisse Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie hohes Einfühlungsvermögen für Personen mit Hörminderung gutes kaufmännisches Verständnis und Sicherheit im Umgang mit EDV Französischkenntnisse von Vorteil Was Sie erwartet Es erwartet Sie neben einer spannenden sowie vielseitigen Arbeit eine sehr gute Entlöhnung. Sie arbeiten in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter 41 31 310 48 82. jid0c26ee3a jit0313a jiy25a