Ihre AufgabenOperative Unterstützung der Bereichsleiterinnen und des Geschäftsführers bei zahlreichen betriebswirtschaftlichen AufgabenMitarbeit bei Projekten und Übernahme von Ad-hoc-Aufgaben in den Bereichen Marketing & Kommunikation sowie der zentralen DiensteÜbernahme von Aufgaben des Bereichs Hotellerie und Technik, inkl. Infrastruktur-Themen (inkl. IT, Telefonie, Datenschutz und Sicherheit)Erstellung von Auswertungen/Reportings für verschiedene Geschäftsprozesse, inklusive Datenaufbereitung und Präsentation von ErgebnissenVerfassen von Konzepten und Anleitungen, inkl. umfassender Recherchen zu gesetzlichen Vorgaben und Erstellung von diversen Checklisten und Dokumente wie Merkblätter usw.Ihr Profil:Allrounderin oder einen Allrounder mit betriebswirtschaftlicher oder sozial- bzw. geisteswissenschaftlicher Grundausbildung mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher FunktionDeutsch auf Niveau Muttersprache Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)Teamfähige, flexible und belastbare PersönlichkeitAnalytisches und vernetztes DenkvermögenAusgeprägte organisatorische FähigkeitenSelbständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseBewerbungen von Studierenden werden gerne berücksichtigtWas spricht für uns:Es erwartet Sie ein motiviertes und gut eingespieltes Team in einem wertschätzenden und spannenden Umfeld. Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.In dieser Funktion Sie sind direkt der Bereichsleiterin Marketing, HR und Administration unterstellt.Sind Sie an der beschriebenen Aufgabe interessiert und entspricht das Anforderungsprofil Ihrer Qualifikation? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren.Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.