Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereichen Mechanik, Technik, IT, kaufmannische Berufe, Logistik, Holzbau, Chemie und das Baunebengewerbe spezialisiert.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Einkaufer / Projekteinkaufer Capex (a).
Ihre Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson fur die Beschaffung im Bereich Investitionsprojekte
* Enge Abstimmung mit internen Abteilungen wie Engineering, Produktion, Finanzen und Controlling, um reibungslose Prozesse sicherzustellen
* Eigenstandige Durchfuhrung und Uberwachung samtlicher Beschaffungsprozesse von der Ausschreibung uber die Bestellabwicklung bis zur Rechnungsprufung
* Sicherstellung einer vorausschauenden Terminverfolgung und rechtzeitige Umsetzung notwendiger Masnahmen bei Terminabweichungen
* Analyse und Losung komplexer terminbezogener Probleme zur Sicherstellung effizienter Ablaufe
* Verhandlung und Ausarbeitung verschiedener Vertragsarten, einschlieslich Werkvertrage, Auftrage, Geheimhaltungsvereinbarungen und Rahmenvertrage
* Vertretung des Capex Category Managers in relevanten Bereichen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische, betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Anlagen oder Maschinenbau
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Bereich Projekteinkauf
* Fundierte Kenntnisse uber Vertragsmechanismen im Einkauf von technischen Komponenten und Dienstleistungen
* Kommunikative, durchsetzungsstarke und integrative Personlichkeit mit unternehmerischem Denken sowie einer eigenstandigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie fliesendes Englisch in Wort und Schrift
* Hohe Flexibilitat, Eigeninitiative und Neugier, gepaart mit Leistungsbereitschaft und Freude an der Losungsfindung
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Anwendungen aus dem beruflichen Umfeld
* Starke analytische Fahigkeiten sowie strategisches Denkvermogen
* Hervorragendes Verhandlungsgeschick und ausgepragte Kommunikationsfahigkeiten
Unser Kunde bietet Ihnen
* Ein dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld mit vielfaltigen Entwicklungsmoglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice sowie die Moglichkeit, zusatzliche Ferientage durch ein reduziertes Arbeitspensum zu erwerben
* Ein modernes und innovatives Unternehmen, das Mitarbeiter durch interne und externe Weiterbildungsangebote aktiv fordert
* Attraktive Mitarbeitervorteile, darunter Rabatte uber die Vorteilsplattform Swibeco sowie Vergunstigungen bei externen Partnern
* Ein umfangreiches Sportangebot direkt auf dem Unternehmensgelande
Kontaktperson:
Herr