Deine Aufgaben: Federführende Beratung und Projektleitung in Einführungs- und Beratungsprojekten im Supply Chain und Service Management
Projekte on time, on budget und in einwandfreier Qualität umsetzen
Bestehende Geschäftsprozesse der Kunden analysieren, neu konzipieren und im ERP System abbilden
Workshops und Sitzungen mit hoher methodischer Kompetenz souverän leiten
Optimierungspotenziale und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei den Kunden erkennen - ihnen zusätzliche Wettbewerbsvorteile verschaffen
Dokumentationen erstellen und die Kunden schulen
Schnittstelle zum Kunden, Produkt-Management, zu den Entwicklern und Sales
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit FA und/oder Uni Abschluss
Weiterbildung in Betriebswirtschaft FH/HF
Mehrjährige Berufserfahrung als Consultant/Projektleiter und in der fachlichen Führung von Teams
Profunde Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Supply Chain und Service Management
Fähigkeit Prozesse zu analysieren und massgeschneiderte Konzepte zur Abbildung im ERP-System auszuarbeiten
Routiniert in der Zusammenarbeit mit Kunden und gewohnt Workshops sowie Sitzungen zu leiten / zu moderieren
Hands-On-Mentalität, Umsetzer-Qualitäten
Analytische, strukturierte Denkweise sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
Effizient, organisiert, durchsetzungsstark und erfolgshungrig
Deutsch fliessend in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse
Das wird dir geboten: Herausforderungen, in denen du dein Knowhow gezielt einsetzen kannst
Ein Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
Entwicklung on und off the job, durch gezieltes Fordern und Fördern
Raum für eigenverantwortliches Handeln
Attraktive Anstellungsbedingungen
Avalect Personaldienstleistungen Herr Andreas Gredig Senior Partner Ibelweg 18a +41 41 766 82 82 +41 79 240 81 11 gredig@avalect.ch www.avalect.ch