Deine Aufgaben:Technische Beratung zu einem vielseitigen Produktsortiment und individuelle Unterstützung für KundenErstellung massgeschneiderter Angebote und professionelle Bearbeitung von AnfragenAbwicklung von Bestellungen, einschliesslich Erfassung und Rechnungsstellung, mit Schwerpunkt auf den Schweizer Markt und gelegentlicher ExportabwicklungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Koordination produktbezogener InformationenUnterstützung des Aussendienstes für eine optimale Kundenbetreuung und effiziente VertriebsprozesseZentrale Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Technik, Einkauf und LogistikPerspektive zur Übernahme einer leitenden Funktion im VertriebsinnendienstDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise in der IndustriebrancheErfahrung im Vertrieb, insbesondere im industriellen und internationalen UmfeldSprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von VorteilSicherer Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt SAPVersierte MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick sowie kunden- und serviceorientierte DenkweiseDeine Benefits:Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen KundenZusammenarbeit in einem dynamischen, engagierten und kollegialen TeamGute ÖV-Anbindungen, zentrale Lage5 Wochen Ferien, 41h Woche, 2 Tage HomeofficeInternationale VernetzungsmöglichkeitenSuchst Du eine Herausforderung mit Drive? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen über Deine Bewerbung an cro@art-of-work.ch.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06