Für unsere Kundin, eine grosse Eigentümerin mit einem Portfolio bestehend aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften und Sitz in Winterthur, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Zusammen mit einer Bewirtschafterin stellen Sie die reibungslose Bewirtschaftung eines Portfolios bestehend aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften sicher
2. Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
3. Sie sind die direkte Ansprechperson für die Handwerker, Hauswarte und Behörden
4. Zuständig für die Beauftragung und Aufgabenerteilung von Reparaturaufträgen
5. Vorbereiten und Kontieren von Rechnungen
6. Allgemeine Korrespondenz
Sie verfügen über folgende Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
3. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf dieser Stufe
4. Sehr gute Deutschkenntnisse
5. Führerschein Kat. B
Unsere Kundin bietet Ihnen:
1. Zentraler und moderner Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Winterthur
2. Möglichkeit auf Home-Office
3. Sehr flexible Arbeitszeiten
4. Firmenfahrzeuge für Aussendiensttermine
5. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
6. Langjähriges und eingespieltes Team
Sind Sie interessiert sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr