Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter in der AVOR, in dieser vielseitigen Position bist Du zuständig für die gesamte Terminierung und Bearbeitung der Planaufträge Von den Fertigungsaufträgen über die Auftragsdokumente und Stücklisten, erstellst Du alles Überwachung des Materials und Produktionsplanung Koordination mit dem Einkauf für Material Koordination der Lackieraufträge Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden Allgemeine Administrationsaufgabe Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Funktion Erfahrung in der AVOR von Vorteil Sicherer Umgang mit dem Computer und sehr gute MS-Office Kenntnisse, ein MUSS Deutsch in Wort und Schrift Eine verantwortungsbewusste, speditive und lernwillige Persönlichkeit mit vernetztem Denken, guten Koordinationsfähigkeiten und Vorstellungsvermögen ist gefragt Du bist eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit und liebst die Technik. Du verlierst auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick und liebst es, als Drehscheibe zu fungieren Was sind meine Vorteile? Motiviertes und aufgestelltes, junges Team Familiäres Arbeitsklima und familiäre Firma Profitieren Sie von modernster Technik Spannendes Aufgabengebiet Attraktiven Anstellungsbedingungen und einem Arbeitgeber, der langfristig mit Ihnen plant Entwicklungsmöglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Familiäres Unternehmen mit langjährigen Mitarbeiter und sehr guter Unernehmenskultur Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nr V-PZS-GDE