Was ist meine Funktion?- Als Sachbearbeiter in der AVOR, in dieser vielseitigen Position bist Du zuständig für die gesamte Terminierung und Bearbeitung der Planaufträge- Von den Fertigungsaufträgen über die Auftragsdokumente und Stücklisten, erstellst Du alles- Überwachung des Materials und Produktionsplanung- Koordination mit dem Einkauf für Material- Koordination der Lackieraufträge- Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden- Allgemeine AdministrationsaufgabeWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Funktion- Erfahrung in der AVOR von Vorteil- Sicherer Umgang mit dem Computer und sehr gute MS-Office Kenntnisse, ein MUSS- Deutsch in Wort und Schrift- Eine verantwortungsbewusste, speditive und lernwillige Persönlichkeit mit vernetztem Denken, guten Koordinationsfähigkeiten und Vorstellungsvermögen ist gefragt- Du bist eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit und liebst die Technik. Du verlierst auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick und liebst es, als Drehscheibe zu fungierenWas sind meine Vorteile?- Motiviertes und aufgestelltes, junges Team- Familiäres Arbeitsklima und familiäre Firma- Profitieren Sie von modernster Technik- Spannendes Aufgabengebiet- Attraktiven Anstellungsbedingungen und einem Arbeitgeber, der langfristig mit Ihnen plant- EntwicklungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Familiäres Unternehmen mit langjährigen Mitarbeiter und sehr guter UnernehmenskulturSprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortLuzernVakanz-NrV-BVZ-9JZ