Kehlstrasse 61B, 5400 Baden, Schweiz
Feste Anstellung
Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du deine administrativen sowie organisatorischen Fähigkeiten einsetzen kannst?
Übernimmst du gerne die Verantwortung für reibungslose Abläufe, damit sich dein Team auf die erfolgreiche Projektumsetzung konzentrieren kann?
Legst du Wert auf ein familiäres Umfeld und gute Arbeitsbedingungen?
Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle.
Du führst das Sekretariat und unterstützt die Leitung der Business Unit sowie die Projektleitungen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen.
Neben der Erstellung von Offerten und Rechnungen kümmerst du dich um Regierapporte und Serviceaufträge, übernimmst einen Teil der telefonischen sowie schriftlichen Kommunikation und behältst das Büromaterial im Griff.
Zudem bestellst du die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden, kontrollierst die elektronische Zeiterfassung, organisierst Sitzungen, planst Schulungen sowie Events und verwaltest die Firmenfahrzeuge.
Kurzum: Du bist ein unverzichtbarer Dreh- und Angelpunkt in unserer Abteilung.
Nach erfolgreichem Abschluss deiner kaufmännischen Grundausbildung hast du idealerweise bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet.
Du legst grossen Wert auf eine ausgezeichnete mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und schreibst auch gerne mal auf Englisch.
Es macht dir Freude, in einer digitalen Umgebung zu arbeiten und IT-Programme wie Microsoft 365 und Messerli zu nutzen.
Zudem arbeitest du gerne eigenverantwortlich und schätzt es, über den Tellerrand hinauszuschauen, um dich weiterzuentwickeln und deinen Arbeitshorizont zu erweitern.
Du bist uns wichtig - wir bieten dir ein offenes, wertschätzendes und familiäres Umfeld.
Wir sind erfolgreich - bei uns hast du eine langfristige und sichere Perspektive.
Wir beteiligen dich an unserem Erfolg – mit Mitarbeiteraktien und Boni.
Kompetente Führungskräfte sorgen für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe.
Bei uns hast du vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten – wir unterstützen dich gern.
Wir haben eine 40-Stunden-Woche.
Die Business Unit 73 ist ein integraler Bestandteil der Niederlassung der ETAVIS AG in Baden. Unser 25-köpfiges Team ist auf den Service und Unterhalt von Elektroinstallationen sowie auf die Durchführung von Kleinprojekten spezialisiert. Wir arbeiten mit renommierten Banken, Versicherungen und Anwaltskanzleien sowie öffentlichen Institutionen wie Museen und städtischen Verwaltungen zusammen. Gemeinsam mit unserer Kundschaft entwickeln wir auch massgeschneiderte Lösungen. Dank unserer zuverlässigen und genauen Arbeit sowie dem erstklassigen Service rund um die Uhr können wir auf eine treue und zufriedene Stammkundschaft bauen.
Noch Fragen? Dein künftiger Vorgesetzter Roberto Caggiano, Leiter der Business Unit 73, gibt dir gerne Auskunft und freut sich auf deine Kontaktaufnahme unter +41 79 225 99 76 oder +41 56 200 92 00.
Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich noch heute über unser Online-Formular! Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen.
Ist diese Stelle nicht das Richtige für dich? Kein Problem. Hier findest du weitere aktuelle und spannungsreiche Stellenangebote bei ETAVIS.
Vorerst verzichten wir auf die Unterstützung von Personalberatungsunternehmen und akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.
ETAVIS hat für alle Themen im Bereich der Elektrotechnik die richtige Expertise. Ob Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Eventservice, erneuerbare Energien etc. - für all diese Dienstleistungen sind wir die optimale Partnerin. Als Teil der internationalen VINCI Energies-Gruppe haben wir Power für Innovation, um auch in Zukunft die beste Lösungsanbieterin zu sein. Wir sind lokal stark verankert und kennen die Menschen, Kulturen und den Markt in allen Regionen der Schweiz und in Liechtenstein. Wir sind stolz, an 59 Geschäftsstellen mehrere hundert Lernende ausbilden zu können und mit rund 2'300 Mitarbeitenden täglich an einer nachhaltigeren und besser vernetzten Welt zu arbeiten.
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