Ihre Aufgaben:Erste Ansprechperson und Beratung am TelefonEntgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Bestellungen per Telefon oder E-MailUnterstützung im ganzen Bereich KundendienstDiverse administrative Aufgaben und gegenseitige Unterstützung im TeamTeilweise Samstagsarbeit nach EinsatzplänenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen, pharmazeutischen oder kaufmännischen BereichBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in einer Apotheke/DrogerieMuttersprache Deutsch, fliessende Französischkenntnisse und sehr gute ItalienischkenntnisseFreude an Kundenkontakt am TelefonAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseSie bieten Ihnen:HomeofficemöglichkeitModerne Informations- und KommunikationsmöglichkeitenAttraktive MitarbeitervorteileSuchen Sie eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karin Weimann gerne zur Verfügung. jidb21488aa jit0208a