Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt. Ein faires Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsprämien Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern - wir investieren in Ihre Zukunft und begleiten Sie auf Ihrem Entwicklungsweg 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit Mindestens 25 Tage Ferien Zusätzliche Benefits: Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben - Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Ausbau des Privat- und Gewerbekundengeschäfts und Repräsentation unseres Unternehmens in der Region Beratung, Verkauf und technische Auftragsabwicklung - von der ersten Idee bis zur Umsetzung Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung der Kunden während der gesamten Projektabwicklung als zentrale Ansprechperson Ihr Profil - das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche (von Vorteil: Storenbranche) Erfolgsorientierung und Eigenmotivation, um Projekte aktiv voranzutreiben Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen. Laura Jimenez Monzon 41 62 858 57 54