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von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Entgegennehmen und Klassifizieren (Triage, Dringlichkeit) von Störungsmeldungen (Hardware, Software, Netzwerk/Kommunikation), Fragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden
1st Level und Unterstützung im 2nd Level Support
Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
Informieren der Systembenutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen
Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen
Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten
Mitarbeit bei Spezialaufträgen und Projekten in diversen Bereichen der IT
Autonome Einsatzplanung im Service Desk Team
Profil
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ, eine vergleichbare Ausbildung mit vorhandener Herstellerzertifizierung
Erfahrung mit ICT Service Operation (Support, Incident, Problem und Service Management, Konfigurationen in Soft- als auch Hardware)
MS Office Applikationen (Funktionalitäten, Installationen)
Strategische, analytische und organisatorische Fähigkeiten
hohe soziale Kompetenzen und Flair für kundengerechte Kommunikation
Motivation, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
Hohe Dienstleistungsorientierung, empathische Persönlichkeit, gute Umgangsformen, geht gerne die Extrameile
Stark in der Kommunikation
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