Ihre Kernaufgaben: Telefonische Kundenberatung und Akquisition von Neukunden Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Erstellung von Angeboten Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms Unterstützung des Aussendienstes mit interdisziplinärer Zusammenarbeit Verarbeitung von Beanstandungen und Reklamationen Ihr Profil: Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Verkauf; idealerweise im Innendienst als Kundenberater Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel für Analysen Erfahrung mit CRM-Systemen sowie ERP-System Opacc von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Ihre Stärken: Freude am telefonischen Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist Effiziente, strukturierte und exakte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Fähigkeit, technische Konzepte überzeugend zu vermitteln Unser Angebot: Wir offerieren Ihnen eine langfristige und interessante Aufgabe in einem kleinen Team von Mitarbeitenden, die zusammenhalten und für das Wohl unserer Kunden sorgen. Auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail inkl. Foto freut sich Frau Laura La Cioppa: bewerbungtecnofil.ch jid5395c8ba jit0310a