Ist eine moderne und dienstleistungsorientierte Organisation, welche vielseitige Aufgaben für die Gesellschaft übernimmt. Ein wertschätzendes Arbeitsklima, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Sie hier.
Verantwortlichkeiten:
* Verantwortung für die Lohnverarbeitung und Unterstützung in HR-Prozessen
* Bearbeitung von Versicherungs- und Leistungsfällen sowie administrativen Meldungen
* Durchführung von Jahresendarbeiten und Erstellung von Auswertungen
* Mitwirkung an digitalen Entwicklungen sowie Übernahme von Vertretungsaufgaben
Minimum Anforderungen:
* Abschluss als HR-Fachperson oder Sozialversicherungsspezialist mit eidg. FA sowie fundierte HR-Erfahrung
* Mehrjährige Praxis in der Lohnabrechnung, idealerweise mit Abacus
* Präzise, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Kooperative Denkweise sowie kundenorientierte Persönlichkeit
#J-18808-Ljbffr