AufgabenLeitung eines Verkaufsbereichs mit bis zu 70 MitarbeitendenFörderung und Motivation der MitarbeitendenPlanung, Organisation und Kontrolle der GeschäftsabläufeTreffen von PersonalentscheidungenGestaltung der Zukunft der unterstellten FilialenProjektführung und ProjektmitarbeitProfilAbgeschlossenes Studium (Bachelor bzw. Master)Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale KompetenzenFreude am Austausch mit Menschen, an der Arbeit im Team und als FührungspersonPersönlichkeit, welche Herausforderungen positiv annimmt und gerne Verantwortung übernimmtHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätAusgezeichnete Französischkenntnisse - zusätzlich sehr gute DeutschkenntnisseUnser AngebotHerausforderndes Umfeld in einem wachsenden UnternehmenHoher Grad an EigenverantwortungRaum und Unterstützung für die persönliche EntwicklungKarrieremöglichkeiten im In- und AuslandEin hohes Salär und weitere BenefitsArbeitsortRegion Genf / LausanneArbeitsbeginnnach VereinbarungOnline bewerbenJetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
Wie du dich bewerben kannst und wie das weitere Vorgehen ist, findest du hier.