Lohn - CHF76'000 - 91'000
Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig.
Verantwortung: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanz und Lohnbuchhaltungen
Mitwirkung bei der Aufbereitung von Jahresabschlüssen und Steuerunterlagen
Beratung und Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen in Finanzfragen
Übernahme administrativer Tätigkeiten im Bereich der Treuhandverwaltung
Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Erfahrung im Bereich Treuhand von Vorteil
Aktuelle Weiterbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand
Kenntnisse in Abacus oder Lernbereitschaft erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884