Lohn - CHF76'000 - 91'000 Unser ROCKEN Partner ist seit 5 Jahrzehnten erfolgreich für ihre Kunden in mehreren bereichen wie Treuhand, Beratung, Immobilien, Revision, Steuern tätig. Verantwortung: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanz und Lohnbuchhaltungen Mitwirkung bei der Aufbereitung von Jahresabschlüssen und Steuerunterlagen Beratung und Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen in Finanzfragen Übernahme administrativer Tätigkeiten im Bereich der Treuhandverwaltung Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erfahrung im Bereich Treuhand von Vorteil Aktuelle Weiterbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand Kenntnisse in Abacus oder Lernbereitschaft erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien Zahlreiche Mitarbeiterevents Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Dübendorf Kontakt Elena Walker, 41443852884