Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Zug, per sofort für eine befristete Festanstellung von 6 Monaten mit Option auf Übernahme.
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Treuhandarbeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
Weiterbildung als Treuhänderin mit eidg. FA oder Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
Fundierte Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld
Abschlusssicherheit nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics, Sage50, Navision
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interessante und vielseitige Tätigkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Entlohnung
Flache Hierarchie und ein kollegiales Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-709498) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.