Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung der Bauführung Fakturierung Erstellung von Offerten und Nachträgen Preisanfragen und Vorbereitung von baustellenbezogenen Unterlagen Annahme und Verarbeitung von Anfragen Mitarbeit und Stellvertretung in anderen kaufmännischen Bereichen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Erfahrung in der Baubranche zwingend) Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse Effiziente, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Moderne Infrastruktur sowie kostenlose Parkplätze Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und stehen Ihnen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung