ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner stellt hochwertige mechanische Uhren her. Das Unternehmen betont auch die Abenteuerlust und den Pioniergeist in seiner Markenidentität und die Uhren sind oft mit Elementen verbunden, die die Outdoor- und Abenteuerwelt repräsentieren.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Deine Rolle:Verwaltung und Bearbeitung von Bestellungen, Lagerbeständen und Stammdaten im ERP-SystemUnterstützung bei der administrativen Abwicklung im Vertriebs- und Einkaufs-BackofficeKoordination von Versandaufträgen und logistischen ProzessenBearbeitung von Kunden-, Partner- und LieferantenkorrespondenzEmpfang und Betreuung von GästenÜbernahme von Vertretungsaufgaben im Backoffice bei Abwesenheiten oder UrlaubszeitenDeine Verantwortung:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse im Exportwesen sind ein VorteilHohe Eigenverantwortung, organisatorisches Geschick und FlexibilitätPräzise und zuverlässige Arbeitsweise bei der Erledigung von AufgabenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)Du hast Erfahrung in einem Handelsunternehmen oder kannst Erfahrung aus einem produzierenden Umfeld vorweisenMuttersprache Französisch, Deutsch oder Englisch mit sehr guten Kenntnissen in weiteren Sprachen von VorteilROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBiel/BienneKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153