Ist unsere Gemeinde Ihr neuer Arbeitsplatz?
Die Gemeinde Zell präsentiert sich in der Region Winterthur als ländliche Gemeinde auf rund 13 km2 mit
attraktiver Infrastruktur und guter Verkehrsanbindung in die Städte Winterthur und Zürich als moderner Lebens-
mittelpunkt für rund 6‘700 Einwohner/innen. Die Gemeindeverwaltung wird mit modernem Geschäftsleitungs-
modell geführt.
Infolge Pensionierung suchen wir für unser eingespieltes 9-köpfiges Team der Abteilung Gesellschaft
per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Zentrale Dienste (80 bis 100 %-Pensum) Ihre Aufgaben
Administrativer Support für die Leitung sowie alle Fachbereiche
Allgemeine Sachbearbeitung mit dem Schwerpunkt Sozialversicherungen
Intake / Schalter- und Telefondienst / Postverarbeitung
Klientenbezogene Administration und Korrespondenz
Vor- und Nachbereitung der Sozialbehördensitzungen sowie Ausschuss Gesellschaft
Digitale Datenpflege, Ablage und Archivierung
Bewirtschaftung Notwohnungen
Mitarbeit Marketing (Dokumentvorlagen, Präsentationen, Video etc.)
Ihr Profil – Sie...
sind eine proaktive und exakt arbeitende Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung,
vorzugsweise mit Erfahrung im Sozialversicherungswesen sowie der gesetzlichen wirtschaftlichen Hilfe
verfügen über stilsicheres Deutsch
denken vernetzt und verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse (Office 365, CMI und Tutoris)
besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
arbeiten effizient, lösungsorientiert und strukturiert
sind aufgeschlossen, teamfähig und sehr belastbar
verfügen über angenehme Umgangsformen und besitzen ein hohes Kunden- und Dienstleistungs-
bewusstsein
Wir bieten
bei Bedarf eine ausgedehnte Einarbeitungszeit
ein motiviertes und interdisziplinäres Team mit regelmässigem Fachaustausch
zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Besoldung im Rahmen der kantonalen Besoldungsverordnung
einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben und die genannten Anforderungen erfüllen, sind wir
neugierig auf Sie und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns bitte an
die Gemeinderatskanzlei per E-Mail an info@zell.ch senden (bitte möglichst nur in einer einzigen PDF-Datei).
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leitung der Abteilung Gesellschaft, Frau Cristina-Maria Baumberger,
Telefon 052 397 03 02, sehr gerne zur Verfügung.
Mehr über Zell erfahren Sie unter www.zell.ch.
#J-18808-Ljbffr