Aufgabenbereich
* Überwachung der Verfügbarkeit von Produkten unter Berücksichtigung von Haltbarkeitsdatum und Lagerkapazitäten
* Unterstützung bei der Umsetzung von Aktionen und Produkteinführungen
* Abwicklung und Kontrolle interner Produktionsaufträge
* Erstellung und Druck von Etiketten (Aktions-, Datums- und Produktetiketten)
* Verwaltung der Lagerbewegungen inkl. Buchungen von Wareneingängen und Inventurpflege
* Kommunikation mit Lieferanten, Spediteuren und internen Ansprechpartnern
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Lager- oder Einkaufsdisposition)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ABACUS von Vorteil
* Organisationsstark, serviceorientiert und belastbar. Auch bei Einsätzen am Samstag
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-154286-23-1
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
E-Mail schreiben