Ihre Aufgaben
1. Aktiver Ausbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
2. Rekrutierung, Beratung und Betreuung von qualifizierten Fachkräften für den Temporär- und Feststellenbereich
3. Führen der gesamten Rekrutierung bis zum Einstellungsprozess
4. Führen von Interviews, Verhandlungs- und Verkaufsgesprächen
Ihr Profil
5. Sie verfügen über eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
6. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung von Vorteil
7. Ihre Kontaktfähigkeit, Ihr Kommunikationstalent und Ihre sozialen Kompetenzen zeichnen Sie aus
8. Muttersprache Deutsch sowie Kenntnisse in Spanisch oder Portugiesisch (Niveau B2) zwingend
9. Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
10. Rasche Auffassungsgabe, zuvorkommendes und kundenorientiertes Handeln
11. Führerausweis Kat. B zwingend