Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
* Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen
* Pflege von Kundendaten in unserem System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
* Hohe Problemlösungsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
* Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen
Deine Vorteile:
* Ein motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen
* Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr