Lohn - CHF85'000 - 91'000Verantwortung:Du unterstützt im 1st und 2nd Level Support - persönlich, telefonisch und via TicketsystemInstallation und Betreuung von Arbeitsplätzen, Softwarelösungen und Peripheriegeräten gehören zum AufgabenbereichDu erstellst Benutzerprofile in Active Directory, Exchange & Co. und sorgst für eine saubere SystemanbindungPflege und Weiterentwicklung interner IT-Dokumentationen sowie Standort- und FAQ-UnterlagenMitarbeit bei der Optimierung von Supportprozessen und dem Ausbau der Ticketing-PlattformQualifikationen:Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZUmfassende Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Microsoft-TechnologienBelastbarkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägter Servicegedanke zählen zu den zentralen StärkenFranzösisch sowie verhandlungssicheres Deutsch werden vorausgesetztTechstack: Windows-Client, Server, Active Directory, Office 365, Intune oder Power AppsBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBiel/BienneKontaktMaira Stäcker,+41443852846