Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
*Freude am Verkauf und Unterstützung des Fachhandels im Bereich Industrie-Torsysteme
*Verantwortlich für die Abwicklung des Tagesgeschäftes
*Verantwortlich für sämtliche Ersatzteilbestellungen von der technischen Abklärung, Auftragsbearbeitung bis zur Verrechnung der Aufträge
*Auftragsbearbeitung von der Kalkulation zur Offerterstellung bis zur Rechnungsstellung
*Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
*Fachlicher Support der Kunden schriftlich, telefonisch und in unseren Ausstellungsräumlichkeiten in den Sprachen Deutsch und Französisch
*Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Werken
*aktive Zusammenarbeit/Koordination mit internen Stellen und unseren Werken
*Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung und dem Kundendienst
Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:
*technische Grundausbildung im Baugewerbe (Metall/-Holzbau oder Elektrobereich) mit kaufmännischer Weiterbildung
*einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Bau- oder Baunebenbranche
*gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen
*Kenntnisse im Bereich von Ausschreibungen in der Baubranche und lesen von Bauplänen
*sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office und SAP
*mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
*Quereinsteiger/Innen sind willkommen
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
*Äusserst abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik
*Möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln
*Motiviertes und kollegiales Team
*Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (umfangreiche interne Kursauswahl)
*Attraktive Anstellungsbedingungen - Friendly Workspace zertifizierte Unternehmung
Fragen zur Stelle
Roman Gasser
Leiter Innendienst Industrie-Torsysteme
+41 62 388 67 47
Fragen zur Bewerbung
Chantal Ackermann
HR-Fachfrau
+41 62 388 68 24
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!