Hier finden Sie spannende Jobs in den Bereichen Immobilien und Treuhand. Möchten Sie Ihre Kompetenzen und Erfahrungen in einem dynamischen Team einbringen? Haben Sie Lust, mit kompetenten Fachleuten kreative Ideen zu entwickeln und wegweisende Konzepte effizient umzusetzen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich auf eine der offenen Stellen bewerben!
Mandatsleiter/in Treuhand (60 - 100 %) Die Willi Treuhand & Immobilien GmbH ist ein innovatives und aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mels SG, das zur WILLI Gruppe gehört. Die Unternehmung beschäftigt rund 14 Mitarbeitende und ist in den Bereichen Treuhand, Immobilienbewirtschaftung und Immobilienvermarktung tätig.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n Mandatsleiter/in Treuhand (60 - 100 %) .
Aufgaben:
Als erfahrene/r Mandatsleiter/in erstellen Sie selbständig Buchhaltungsabschlüsse und beraten unsere Kunden. Dabei erhalten Sie Unterstützung durch unser eingespieltes und motiviertes Treuhandteam.
Anforderungsprofil:
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
Abschlusssichere Buchhaltungskenntnisse
Integre, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Zukunftsaussichten
Möglichkeit eine Führungsfunktion zu übernehmen
Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen (z.b. 5 Wochen Ferien)
Flexible Arbeitszeit- und Ferieneinteilung
Selbständige, spannende und vielseitige Tätigkeiten
Ein innovatives und motiviertes Team
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftsführer Matthias Willi unter 081 720 06 30 oder matthias.willi@willi-treuhand.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Bereichsleiter/in Treuhand + Steuern (80 – 100 %) Die ACV Treuhand + Immobilien AG ist eine etablierte Unternehmung mit 18 Mitarbeitenden, die in den Bereichen Treuhand- und Immobiliendienstleistungen tätig ist. In unserem qualifizierten Netzwerk arbeiten wir in den Bereichen Revision und Wirtschaftsprüfung eng mit unseren ACV-Partnerunternehmen zusammen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir an unserem Standort in Buchs SG eine/n Bereichsleiter/in Treuhand + Steuern (80 – 100 %) .
Aufgabenbereich:
In der Funktion als Bereichsleiter/in Treuhand + Steuern übernehmen Sie stetig aufbauend vielfältige personelle und fachliche Führungsfunktionen. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und haben damit massgebenden Einfluss auf die künftige Unternehmensentwicklung. Sie betreuen selbständig Kundenmandate und führen unser Treuhandteam in fachlicher und personeller Hinsicht.
Anforderungsprofil:
mehrjährige Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
Weiterführende Ausbildung auf Expertenniveau (oder Bereitschaft dazu)
gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Branchensoftwares
wertschätzende Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
verhandlungssichere Englischkenntnisse
die Führung eines innovativen und motivierten Teams zu übernehmen
selbständige, spannende und vielseitige Tätigkeiten
einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert?
Matthias Willi steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie per E-Mail an matthias.willi@acv.ch senden.
Wir garantieren vollumfängliche Diskretion und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mandatsleiter/in Steuern (60 – 100 %) Die ACV Treuhand + Immobilien AG ist eine etablierte Unternehmung mit 18 Mitarbeitenden, die in den Bereichen Treuhand- und Immobiliendienstleistungen tätig ist. In unserem qualifizierten Netzwerk arbeiten wir in den Bereichen Revision und Wirtschaftsprüfung eng mit unseren ACV-Partnerunternehmen zusammen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir an unserem Standort in Buchs SG eine/n Mandatsleiter/in Steuern (60 – 100 %) .
Aufgabenbereich:
In der Funktion als Mandatsleiter/in Steuern beraten Sie unsere Kundschaft selbständig in jeglichen Steuerfragen. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und haben damit massgebenden Einfluss auf die künftige Unternehmensentwicklung.
Anforderungsprofil:
mehrjährige Praxiserfahrung in der Treuhandbranche
Weiterführende Ausbildung im Bereich Treuhand oder Steuern
gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Branchensoftwares
wertschätzende Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
verhandlungssichere Englischkenntnisse
selbständige, spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalen Kundenumfeld
einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz in einer angenehmen Atmosphäre
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert?
Matthias Willi steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie per E-Mail an matthias.willi@acv.ch senden.
Wir garantieren vollumfängliche Diskretion und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr