MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Sursee suchen wir diesbezüglich eine/n Sachbearbeiter Payroll 100% (m/w/d) Deine Aufgaben: Saläradministration Beratung der Mitarbeitenden, Führungskräfte und HR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen Schnittstelle zu Behörden und Versicherungen Absenzen-Management (Mutterschaft, Militär Unfall, Krankheit und Zeiterfassung) Optimieren von Arbeitsabläufen Erstellen von diversen Auswertungen und Reports Mithilfe von administrativen Aufgaben und Projekten Das bringst du mit: Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung Strukturierende, selbstständige Arbeitsweise Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Eine Weiterbildung im Bereich Personal und/oder Sozialversicherungswesen Kenntnisse und Erfahrung im Payroll Vertrauenswürdige, Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung Stellendetails: Anstellungsart: Festanstellung Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung Pensum: Vollzeit Referenznummer: 608906 Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button – gerne auch ohne Motivationsschreiben. Für weitere Auskünfte über diese Stelle erreichen Sie uns unter Telefon 058 307 34 00.