Aufgaben
* Koordination der Lieferungen und Wareneingänge mit unseren Logistik- und Speditionspartnern
* Überwachung und Nachbearbeitung von Warenbestellungen (Einhalten von Lieferdaten)
* Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und PackmittelnWarenbestellungen und Produktanfragen
* Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und Transportdisposition
* Prüfung und Anwendung von neuen IT-Tools
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren technischen Bereich (Einkauf, Verkaufsinnendienst etc.)
* Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Berufserfahrung gesammelt in den Bereichen Supply Chain oder Einkauf
Ihre Vorteile
* moderner Arbeitsplatz
* SpannendesArbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr