Bist du bereit für eine neue Herausforderung?
In dieser spannenden Rolle als IT Support Engineer arbeitest du bei einem grossen internationalen Messtechnikunternehmen.
Anstellungsart: 6 Monate (mit Möglichkeit zur Verlängerung je nach Leistung)
Standort: Basel vor Ort
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Supportorganisation
* Dokumentieren der Lösungsansätze der Supporttasks (Knowledge Base Artikel)
* Clusterung der unterschiedlichen Supporttasks
* Erarbeiten von Vorschlägen, welche der Optimierung und Reduzierung des Supports dienen und ggfs. Dritte befähigt die Supporttasks abzuarbeiten
* Dispatching von Tickets
* Identifikation und Vermeidung potentieller low Level Tickets (1st Level)
* Lösen von Supporttasks anhand der dokumentierten Lösungsansätze
* Erarbeitung von Workarounds
Fähigkeiten, Skills
* Produkt Matrix 42 Service Management
* Microsoft-Produktkenntnisse in Windows Server, WebServer (Internet Information Server), SQL
* Programmiersprachen SQL, C#, Angular, diverse Webframeworks/-libraries
* Erstellen von Problem- und Lösungsbeschreibungen
* Erstellen von Softwarespezifikationen, leiten von Kleinprojekten, evaluieren von Softwarekomponenten, Umgang mit Lieferanten und Partnern
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr