Warum wir?
* Wir sind ein eingespieltes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst.
* Wir entwickeln gemeinsam die digitale Zukunft neu und sind dabei technologischer Spitzenreiter.
* Wir sind ein internationales Unternehmen (DACH) und arbeiten gleichzeitig in unserer Kultur.
* Auch sind wir ein etabliertes Unternehmen mit Startup-Charakter. Jeder kann sich einbringen und das Unternehmen weiterbringen.
* Mitarbeitende entwickeln ist unser daily business – Wir suchen Profis oder die, die es noch werden möchten.
* Unser Office ist großzügig und modern – zentral in der Deutschschweiz.
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
* Wir bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge.
* Wir bieten dir Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Marken im Bereich Reisen, Mode, Auto, Sport, Tickets und Freizeit u.v.m.
Deine Mission:
* Du bist Hunter durch und durch und verstärkst unser Team beim Ausbau des Kundenstammes in der Deutschschweiz.
* Du erfasst und begleitest den gesamten Sales-Prozess vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss selbstständig und abschlussorientiert.
* Du organisierst Dich selbst, priorisierst und steuerst Deine Leads und Opportunities, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss.
* Du verstehst die Kunden, kennst ihre Prozesse und Anforderungen. Gleichzeitig verstehst Du die Anliegen der Ansprechpersonen (CFO, IT-Leitende).
* Du beweist Durchhaltevermögen, Kaltakquise ist für Dich Tagesgeschäft.
* Du hast ein professionelles Auftreten und agierst bei Produktpräsentationen stets souverän – egal wie groß Dein Publikum ist.
* Du hast Spaß am Look & Feel der Lösung und wendest es zum richtigen Zeitpunkt an. Außerdem orchestrierst Du den Verkaufsfall und holst dabei das Presales-Team mit an Bord.
Dein Profil:
* Du bringst bereits Berufserfahrung im Vertrieb von ERP-, CRM- oder anderen Softwareprodukten mit und hast nachweisliche Erfolge im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen.
* Du nimmst mit Ehrgeiz die Dinge selbst in die Hand und bleibst dabei ein Teamplayer.
* Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem, sympathischem Auftreten.
* Fließende Deutschkenntnisse sind ein Muss, da Du unsere Kunden hauptsächlich im deutschsprachigen Raum betreust - Englischkenntnisse sind ein großes Plus.
* Du bist kommunikativ und fröhlich – und bereit, zusammen die Step Ahead Schweiz weiterzubringen.
Auch wenn Du nicht alles erfüllst, aber dennoch für diese Mission bereit bist, bewirb Dich einfach trotzdem – wir lieben Deinen Spirit schon jetzt!
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