Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
Bewerber_innen, die sich für eine Herausforderung im Vertrieb begeistern, bei denen echte Entwicklungsmöglichkeiten angeboten werden
Die zentralen Aufgaben umfassen:
* Die Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich Vertrieb.
* Die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Umsatzsteigerung.
* Das Pflegen bestehender Kundenbeziehungen und das Gewinnen neuer Kunden.
* Das Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.
* Das Analysieren des Marktes und des Wettbewerbs, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
Qualifikationen
Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung.
* Kommunikativ und überzeugend im Auftreten.
* Eigenständiges Arbeiten, Strukturierung und Zielorientierung.
* Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung.
* Fließend Deutsch und Englisch sprechen und schreiben können.
Unser Angebot
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen.