Beschreibung
Deine Aufgaben umfassen die Abwicklung der Kundenaufträge sowie die Überwachung der Liefertermine und Bestellungen. Du unterstützt den Verkaufsaussen- und -innendienst und bist zuständig für die Mail- und Telefonkorrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern. Zudem übernimmst du einfache Buchhaltungsaufgaben und leistest allgemeine administrative Unterstützung.
Erfahrungen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung. Deine kundenorientierte, flexible Persönlichkeit zeichnet sich durch Organisationstalent und Freude am Umgang mit Kunden aus. Italienischkenntnisse und jede weitere Fremdsprache sind von Vorteil. Du bist flexibel in deinen Aufgaben, arbeitest selbstständig und zuverlässig und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe.
Spezielles
Dich erwartet eine spannende Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Im KMU mit flachen Hierarchien hast du viel Freiraum für Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung.
#J-18808-Ljbffr