Adecco Wir suchen exklusiv für unseren ein kleines dynamisches Treuhandunternehmen in Schwyz, per sofort oder nach Vereinbarung. Aufgaben - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil - Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Treuhandwesen - 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) - EDV-Kenntnisse: MS-Office - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung - Wohnaft im Kanton SZ oder UR Vorteile - Entwicklungs- und Weiterbildungspotential - Moderne Infrastruktur - Angenehmes Arbeitsklima mit grossen Freiräumen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702915) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes