Sachbearbeiter Backoffice mit Französischer Sprachkenntnisse
Wir suchen für unsere Zürcher Niederlassung einen erfahrenen Sachbearbeiter in unserer Backoffice-Abteilung, der sowohl technisches Verständnis als auch kaufmännische Fähigkeiten mitbringt.
Aufgaben und Pflichten:
* In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von Aufträgen mit Preisverantwortung sowie deren terminliche Überwachung und Verfügbarkeit.
* Sie erstellen Offerten aus und fassen diese nach sowie berechnen einfache Kalkulationen auf Grundlage technischer Kundenzeichnungen.
* Die Kunden beraten und betreuen Sie bei der Wahl von Produkten und Leistungen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Anwendungen.
* Sie bearbeiten Kunden-/Lieferantenreklamationen und pflegen die Kundenstammdaten.
* Weiter unterstützen Sie unseren Fachspezialisten Aero bei der Durchführung von definierten Verkaufsprojekten im Bereich Verkauf Innendienst Aero.
Anforderungsprofil:
* Zur Stelle wird eine kaufmännische oder technische Grundausbildung (bei einer technischen Grundausbildung ist eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich erforderlich) erwartet.
* Verfügt über strukturierte und selbständige Arbeitsweise und ist im Umgang mit IT-Anwendungen versiert.
* Gutes technisches Verständnis und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie Französisch (zwingend).
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Arbeitsbedingungen:
* Arbeitsort: Stadt Zürich / Zürichsee
* Anstellungsgrad: 100%
* Anstellungsart: Festanstellung
Weitere Informationen:
Helen Garcia
044 213 21 30
wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen