50 60% Arbeiten, wo der Alltag spannend ist Alltag muss langweilig sein in unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein fur die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu. Stellenantritt nach Vereinbarung Aufgaben Kontierung von wiederkehrenden Kreditorenrechnungen Fuhrung des Prozesses Nebenkostenabrechnungen unserer Vermieter (Scanning, Versand und Uberwachung) Div. administrative Arbeiten wie z.B. Verarbeitung des Posteinganges Individuelle Aufgaben projektbezogen Eigenverantwortung ubernimmt Anforderungen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Erste Erfahrung in der Immobilienbranche und/oder Kreditorenverarbeitung von Vorteil Gute MS Office Anwenderkenntnisse Exakte und speditive Personlichkeit mit hoher Flexibilitat, die selbststandig arbeitet Eingebunden in einem dynamischen Team und mit flexiblen Arbeitszeiten, ermoglicht diese Stelle den (Wieder )Einstieg in die Immobilienbranche. Weiterentwicklungen sind moglich und werden unterstutzt Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fahigkeiten und deine Personlichkeit tagtaglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Fur den gemeinsamen Erfolg. Fur eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Kontierung von wiederkehrenden Kreditorenrechnungen Fuhrung des Prozesses Nebenkostenabrechnungen unserer Vermieter (Scanning, Versand und Uberwachung) Div. administrative Arbeiten wie z.B. Verarbeitung des Posteinganges Individuelle Aufgaben projektbezogen Eigenverantwortung ubernimmt Christine Geiser HR Marketing