Führung und Weiterentwicklung eines 9-köpfigen Servicetechnik-Teams
Koordination der Aufgabenverteilung und Stellvertretung bei Abwesenheiten
Optimierung der abteilungsübergreifenden Prozesse zur Qualitätssicherung
Verantwortung für Ersatzteillager und Ticketing-System
Kommunikation mit der Geschäftsleitung
Vorleben einer positiven Arbeitseinstellung als Vorbild für das Team
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsbildung, idealerweise mit höherer Weiterbildung
* Führungserfahrung in einem technischen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Führerausweis Kat. B und sicherer Umgang mit MS Office
Deine Verantwortung:
* Führung und Weiterentwicklung eines 9-köpfigen Servicetechnik-Teams
* Koordination der Aufgabenverteilung und Stellvertretung bei Abwesenheiten
* Optimierung der abteilungsübergreifenden Prozesse zur Qualitätssicherung
* Verantwortung für Ersatzteillager und Ticketing-System
* Kommunikation mit der Geschäftsleitung
* Vorleben einer positiven Arbeitseinstellung als Vorbild für das Team
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr