Standort Stein
Pensum 50-100%
DEIN WIRKUNGSFELD
Du unterstützt unser Baumanagement Team / die Projektleitung bei der Konzeption, Planung und Ausführung unserer vielseitigen Gesamtleistungsprojekte.
Dabei übernimmst du die administrative Projektverwaltung in verschiedenen EDV Programmen (Projekte eröffnen, Adressverwaltung, Betreuung online-Plattformen) sowie die Pflege unserer Vorlagen und des internen Dokumentenmanagements.
Du erstellst Submissionsunterlagen und Werkverträge für unterschiedlichste Gewerke und begleitest den Vergabeprozess (Offertenvergleiche, Vergabeanträge, Protokolle).
Bei Bedarf erledigst du allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich Baumanagement.
DEIN FUNDAMENT
Du hast dein Studium im Bauwesen abgeschlossen oder verfügst über eine abgeschlossene Lehre mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Ausführung.
Dank deiner bisherigen Berufserfahrung in der Submission & Vergabe hast du Kenntnisse in verschiedenen EDV Programmen im Bauwesen (Vorteil Bauplus).
Dein Organisationstalent, deine selbständige sowie vorausschauende Arbeitsweise und deine strukturierte Vorbereitung bilden die Basis für eine erfolgreiche Projektleitung.
Du hast Freude am Kontakt mit internen und externen Anspruchsgruppen und an einer engen Zusammenarbeit im Team.
EINBLICKE IN DEINEN NEUEN JOB
Dank unserem Backoffice Baumanagement erhalten unsere Projektleiter*innen die nötige Unterstützung in der Bauadministration sowie im aufwendigen Prozess der Ausschreibung und Vergabe. Dieser Stützpfeiler wird im ganzen Bereich sehr geschätzt und bietet eine gute Basis, um die Prozesse kennenzulernen und sich mit der Zeit bei Interesse selbst intern zur / zum Projektleiter*in weiterzuentwickeln.
UNSERE PLUSPUNKTE FÜR DICH
Wertschätzung & Miteinander: Was wir bauen, hält – das gilt auch für unser Miteinander. Erfolge erreichen wir gemeinsam, denn jedes fertige Bauwerk beruht auf gelungener Zusammenarbeit.
Kompetente Entwicklung als Familienunternehmen: Zukunft wird auf alten Stärken gebaut, deshalb bringen wir seit mehr als 100 Jahren Tradition und Innovation in Einklang.
Förderung & vielfältige Karrieremöglichkeiten: Unsere Aufgabe ist es, herauszufinden, wo deine Stärken und dein Entwicklungspotential liegen.
Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement: Auf beides legen wir grossen Wert, als wichtige Bestandteile unserer täglichen Arbeit.
Feste & Teambildung: Ob beim gemeinsamen Grillanlass, beim Teamausflug, Weihnachtsessen oder beim legendären ERNE Fäscht, wir bringen Abwechslung in deinen Arbeitsalltag.
Voneinander lernen: Gemeinsam wollen wir weiterkommen und unser Wissen miteinander teilen.
Betriebliche Altersvorsorge: Bei unserer individuellen Vorsorgestiftung ERNE AG stehen die Bedürfnisse der Versicherten - unsere Mitarbeitenden - im Mittelpunkt.
25 Tage Ferien plus Brückentage: Dank vorgeholter Arbeitszeit ermöglichen wir dir neben den gesetzlichen Feiertagen zusätzliche Brückentage und Betriebsferien über Weihnachten.
Arbeitsweg & Arbeitsplatz: Bei uns gelangst du stressfrei an deinen Arbeitsplatz, denn dir stehen vor Ort kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Homeoffice Möglichkeit: In Absprache mit deiner Führungskraft hast du die Möglichkeit auf Homeoffice.
Digitales Bauen: Unser Ziel ist es, die Digitalisierung voranzutreiben.
Angebote für Mitarbeitende: Bei uns profitierst du von verschiedenen Vergünstigungen bei unseren Freizeit- und Produktpartnern.
FRAGEN AN UNS?
Laura Volkmar
HR Business Partner
+41 62 869 43 45
NEUGIERIG? WIR AUCH!
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
MEHR ÜBER UNS
Nachhaltigkeit, Innovation und Tradition – dafür stehen wir bei ERNE AG Holzbau.
WAS UNS AUSZEICHNET
Als Arbeitgeber stehen wir für «Innovation aus Tradition» dank unserer Kultur kompetenter Entwicklung und des Miteinanders.
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