Die besten Fach und Fuhrungskrafte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner. Visionen gestalten, Potenziale entfalten Immobilienentwicklung mit Leidenschaft.Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten massgeschneiderte Wohn und Gewerbeimmobilien entwickelt. Dabei stehen das Verstandnis fur Orte und Menschen sowie der Blick fur das grosse Ganze im Mittelpunkt. Diese Herangehensweise bildet die Grundlage fur nachhaltigen Erfolg und die Verwirklichung von Visionen. Zur Verstarkung ihres Teams suchen wir eine engagierte, selbststandige und dynamische Personlichkeit in der Funktion Bautechniker:in als Bauherrenvertreter:in Ihre Tatigkeiten: Beurteilung und Bewertung des Gebaudezustands sowie der Substanz und des InvestitionsbedarfsFachliche Beratung externer Planer und Fachexperten durch interne ExpertiseKontrolle und Verantwortung der Projekte auf die Einhaltung von Kosten, Qualitat und Terminen in der AusfuhrungAusarbeitung, Verhandlung und Zusammenstellen von Vertragsunterlagen fur die Zusammenarbeit mit Investoren, TUs, GUs oder PlanernKostenkompetenz, Erarbeitung von Kostenschatzungen oder KostenvoranschlagenUbernahme von Aufgaben der Bauherrenberatung und BauherrenvertretungBegleitung der Realisierungsphase als Bauherrenvertreter:in nach SIAUnterstutzung in der Entwicklungsphase als Dienstleister oder Projektleiter Was Sie mitbringen: Abschluss in Architektur, Bauingenieurwesen, MAS in Real Estate oder einem ahnlichen BereichZusatzausbildungen im Bauprojektmanagement oder in der Bauherrenvertretung sind von VorteilMehrjahrige Erfahrung in der Bau oder Projektleitung mit umfassenden Kenntnissen in der Ausfuhrung sowie der Schweizer Baugesetze, SIA Normen und im ImmobilienrechtErfahrung in der Immobilienentwicklung von VorteilUmbaukompetenzen, ausgepragtes Qualitats, Kosten und Terminbewusstsein sowie Zahlenflair und analytisches DenkenKommunikationsstarke, Durchsetzungsvermogen, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenuber Partnern, Investoren und UnternehmernSehr gute Microsoft Office Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Denkweise und die Fahigkeit, komplexe Zusammenhange zu verstehen Unsere Kundin bietet Ihnen: Flache Hierarchien und eine wertschatzende, kollegiale UnternehmenskulturModerne und helle Arbeitsraume im Freiamt (AG)Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeit und der Moglichkeit, im Homeoffice zu arbeitenAttraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen) sowie die Option, jahrlich bis zu 2 zusatzliche Ferienwochen zu erwerbenUberdurchschnittliche Sozialleistungen, mit 70% Arbeitgeberanteil an der BVGGrosser Gestaltungsspielraum mit der Moglichkeit, eigenstandig spannende Projekte zu realisierenIndividuelle Weiterbildungsmoglichkeiten, unterstutzt und gefordert durch das