Aufgabenbereich Organisation und Begleitung und administrative Abwicklung der Sprechstunde Empfang, Patientenaufnahme und Telefonberatung Blutentnahmen, Laborkoordiation, etc. allgemeine administrative Arbeiten Anforderungsprofil Sie verfügen über eine Ausbildung als med. Praxisassistentin Gute Deutsch- und PC-Kenntnisse Freude am Organisieren und am regen Patientenkontakt sowie die sichere Anwendung der medizinischen Terminologie - gute Kenntnisse des Versicherungswesens sind Voraussetzung Sie sind eine vertrauensvolle, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit, sind dienstleistungsorientiert, arbeiten gerne im Team und sind flexibel. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-160423-46-3 Kontakt Rosanna Spina, 044 213 21 56 E-Mail rosanna.spinajokerpersonal.ch