Aufgabenbereich
* Führen der Finanzbuchhaltung
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Budgetierung, Liquiditätsplanung
* Reporting, Analysen, Controlling
* Anlagenbuchhaltung
* Kreditorenbuchhaltung
* Banken- und Versicherungswesen
* Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen
* Steuerwesen
Anforderungsprofil
* Sie haben eine Ausbildung im Finanzbereich (SachbearbeiterIn Rechnungswesen oder Eidg. Fachausweis) sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen.
* Sie sind abschlusssicher und versiert im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Sie sind teamfähig, verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar und arbeiten selbständig, strukturiert und exakt.
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-167006-7-4
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr