Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Baden-Dättwil suchen wir per sofort Verstärkung
Kundenberater Ausstellung Sanitär 50% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Fachmännische Beratung und Betreuung unserer Kunden in unserem Sanitär Showroom
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
Unterstützung bei der Gestaltung und Pflege der Ausstellungsflächen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die Abwicklung von Aufträgen
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservices
Zusätzliche Präsenz an zwei Samstagen pro Monat (9h bis 12h)
Ihre Stärken
abgeschlossene Berufsausbildung in Sanitär, Verkauf oder Baunebengewerbe/Fachhandel mit technischem Verständnis
Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in einer Sanitär Ausstellung oder im Fachhandel
Gestalterische und technische Kompetenz mit gutem Gespür für Farben, Formen und Materialien
Planerisches und zeichnerisches Verständnis
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
Sie haben eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Deutsch ist für Sie mündlich wie auch schriftlich kein Problem
Ihre Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team in einem familiären Unternehmen
Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteter Ausstellung
Wohnträume und Baukompetenz
sabag.ch
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SABAG Hägendorf AGMarielle Pulaj Bereichsleiterin HR und DiensteIndustriestrasse Ost 74614 Hägendorf